Projektbeispiele aus unserer Firmengeschichte

ETD-Bioscanner

Der ETD-Bioscanner war ein neu ent­wickeltes Früherkennungssystem, über das die Entstehung von ernsthaften Erkrankungen in einem sehr frühen Stadium und darüber hinaus auch die verdeckten Ursachen bei ""unklarer Symptomatik" festgestellt werden können.

Company wellness

Gegenstand dieses Projektes war die Erprobung ganzheitsmedizinischer Vorsorgeverfahren in der betrieblichen Gesundheitsförderung, und zwar sowohl zur Senkung der Krankheitskosten, als auch zur Verbesserung des generellen Gesundheitsstatus der Mitarbeiter.

Javea Vital

Es wurde Anwendungskonzept auf der Grundlage eines "kybernetischen" Therapieprogramms für ein Gesundheitshotel entwickelt, über das chronisch schwerstkranken Patienten geholfen werden kann, ihre Lebensqualität sowie die Überlebenschancen signifikant zu verbessern.